Johannes Margreiter

Es lebe die Europäische Republik!

Über mich

Listenplatz 6

Die Wahl am 26.05.2019 ist eine Schicksals-Wahl für die weitere europäische, ja globale Entwicklung.
Bei dieser Wahl wird sich entscheiden, ob wieder auf den Weg zu einem geeinten und damit starken Europa zurückgefunden wird.
Oder ob wir mittelfristig die katastrophalen Folgen einer nur vom Ressentiment befeuerten Politik neuerlich auskosten werden müssen.
Ich möchte ein klares Statement für die weitere europäische Integration mit dem Ziel der Europäischen Republik setzen.
Europa soll und kann das globale Beispiel dafür sein, dass im Rahmen eines nach liberalen Grundsätzen effizient verwalteten Gemeinwesens Wohlstand auch bei vollständiger Wahrung der bürgerlichen Freiheiten flächendeckend geschaffen und gerecht verteilt werden kann!
Darum will ich kämpfen: Für eine europäische Union der Regionen und Metropolen, in denen wir verwurzelt sind - mit offenem Geist, klarem Verstand und heißem Herz!

Folge mir auf

Neuigkeiten